Zitat:
Zitat von Authentic
Geb ruhig den Frauen die Schuld...
Du schließt von dir auf andere, nicht alle Männer sind faul und dauergeil.
Schau in den Spiegel und du siehst weshalb die Frauen dich verlassen.
|
Sind das alle deine Argumente zum Thema???
Mein Spiegelbild sollte anderen egal sein,warum interessierst Du dich denn für mein Spiegelbild???
Der gut ausehende Mann in meinem Spiegelbild ist noch nie verlassen worden,dafür ist er einfach zu schlau und gewitzt und wahrscheinlich auch zu Arrogant !!!
Ich polarisere gern bin aber nicht bereit auf jede Polemik einzugehen du Arschgesicht,nur weil Du nicht lesen kannst muss ich mich mit dir hier jetzt aussernander setzten.
Da stand doch auch das wir alle schuld sind,wie konntest Du diesen teil des Textes nur übersehen???
Ich denke ich weiss warum.Du bist bestimmt einer der Menschen die in ihr Spiegelbild verliebt sind und das denken gerne anderen überlässt.
Lies mehr Voltair,Nitsche und Oscar wild Bücher dann kannst du auch ihre Gedanken kopieren und wieder geben wie es die Meisten tuen.
Wenn Du was zum Thema beitragen kannst,dann tu das doch und Beleidige mich nicht Du Geistige Mißgeburt!!!
Ich würde mich gerne mit Dir Geistig Duellieren,aber ich sehe Du bist da gänzlich unbewaffnet.Also Spar dir deine Geistigen Errungenschaften damit Du wenigstens etwas hast was Du einer Frau bieten kannst!!!