Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 12:24
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Cok güzel söylemissin

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Kardes insanoglu mutlaka sevdigi icin savasmalidir mücadele vermelidir,ama o sevdigin tertemiz ak ve paksa ölümede gidersin caninida verirsin " EYVALLAH "

Ama eger Ihanet varsa ,ve sen buna Twitterde sahit olmussun ve bundanda eminsin.

Ihanetin affi olmaz !
Ihanetin affi olmaz. Almanlarda bosuna demiyorlar. Man mag zwar den Verrat aber nicht den Verräter. Dem wird nicht verziehen. Im Gegenteil im tiefsten Innern hegt man für so eine Ratte nur Abscheu, Hass und grösstmöglichen Vergeltungsdrang. Ich zum Beispiel bin jemand der jedem alles verzeihen könnte. Doch würde mich meine Freundin, Lebensgefährtin, Ehefrau was auch immer auch nur im Geiste betrügen, so würde ich sofort die Reissleine ziehen und mich von ihr auf der Stelle trennen und getrennte Wege gehen. Und wenn ich Leute an mich herangelassen habe, die mit mir am selben Tisch gegessen haben, deren Sorgen ich wie meine eigenen Sorgen behandelt habe und die dann getrieben von Neid mir geschadet haben, dann sage ich ihnen gnade Gott. Denn ich würde nicht weinen, dass tun kleine Jungs und und ich werde nicht vergeben, dass tut nur Allah. Dann würde ich sagen, MEIN IST DIE RACHE!!!

Bu arkadasa da gelince, dinle dostum. Unutulanlar UNUTANLARI ASLA UNUTMAZ! Ve bir insana haddinden fazla deger verirsen ya onu kaybedersin ya da kendini...
Ya Onu kaybedersin ya YA DA KENDINI...

Geändert von Der_Levantiner (29.09.2011 um 12:39 Uhr).