Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 22:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Now or never

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Wenn es nach meinem Bauch (Herz) gehen würde, würde ich jetzt zu ihr fahren sie in den arm nehmen und nie wieder los lassen.
Ich arbeite in der nähe vom Bahnhof, und da ich keine lust zum kochen habe,kaufe mich mir dort immer was, ich ertappe mich sehr oft wie ich die anzeigetafeln der zü´ge beobachte und den zug nach Düsseldorf suche.....
oder wenn ich in gedanken versunken bin, stehe ich vor dem Fahrkartenautomaten, und suche die Fahrkarte........

mein Herz sagt, fahre hin, mein verstand sagt mir, das alles zu spät ist......ich weiß wann ich einen Kampf verloren habe, aber warum......das weiß ich bis heute noch nicht......
Dann mache es doch. Was hindert Dich daran? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Denke nicht falsches, einmal konnte ich genau diese Hürde auch nicht nehmen und dachte mir selbst wenn Du aus Liebe zu ihr sterben würdest, selbst dann schau nicht nach hinten. Doch heute würde ich das nicht so sehen. Ausserdem einer hatte mal gesagt, dass die Liebe im Vergleich zu anderen Arten der Kriegsführung ein großer Fortschritt sei
Wenn Du jetzt, wo das Eisen noch heiss ist das nicht machst, dann wird es später zu spät sein.