Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 22:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Medien tragen eine Mitschuld

- Beziehungen im Film laufen ab, wie auf 90 Maßgeschneidert: 10Minuten lächeln, 15Minuten kennenlernen - Werbepause - Bett, Mord, Todschlag und schon sind sie um 45Jahre gealtert.

- Morgens um 10 schalte ich den Fernseher ein; es ist WE. Es wird geballert... Ich schalte um.... Kindersendung, Hase haut Igel und schlägt jede Nadel mit drei Schlägen Hallo!? Wie war das mit Kinderschutz?

- Schalte um auf Frontal99... schwulsein sei normal, Affären mit 24Frauen je Stunde auch... nennt sich stündliche MonaGamie... Mona ist eine hübsche Frau. Nächstes Thema SpiegelTv: Mädchen müssen Kayal schon mit 7 nehmen, damit sie drInn sind und küssen mit 4 sollte gesetztlich blindend sein, heißt es...

- Die besten Nachrichten fangen mit Terror und Totschlag und Unfall an. Das brauche ich inzwischen täglich, ansonsten stimmt was auf der Welt nicht.

Menschen ändern sich...

Ach ja, die Menschlein sind ungeduldig geworden. Wenn ich bei McHomeLand nicht mit Gutschweinen innerhalb 5Minuten bedient werde, sind sie nicht genug fast foot. Das macht mich kirre und ich werde Irre Dann balle ich die Faust, die durch die Wachstumshormone aus der Nahrungskette übergroß geworden ist. Vlt. denke ich deshalb nicht mehr normal, wer weiß...

Zeiten ändern sich...

Beziehungen sind mühe. Mühe macht man sich bei müden Kühen. Wir sind keine Bauern mehr und wissen nicht, was Zusammenhalt im Stall bedeutet. Jeder ist autark. Die Frau ist stark. Die Finanzen regelt notfalls der Staat und wenn es sein muss, bin ich nach 7 Jahren schuldenfrei. Der Mann ist Makulatur und kein finanzieller Garant mehr; Alimente schon!

Kongeniale Dome und der Glaube an die Pille geben unbändige Freiheit für geh schlechter. Der Glaube selbst manifestestiert sich im festen Glauben ungläubig zu sein. Ich glaubte lange Zeit, ich sei ein Atheist, bis ich bekehrt wurde ein Agnostiker zu sein; glücklicher Weise, zahle ich trotzdem keine MoscheenSteuer. Glaube machte die Menschen erFürchtiger; er war der Teufel. Der Teufel trägt heute Prada. AndrerSeits: Modewahn ist vieler Leute fester Glaube geworden.

Die Schulen zerfleddern heimtückisch den Familienzusammenhalt. Das Kind klagt gegen die Eltern, weil der Lolly nicht mehr schmeckt, oder meint mit 14 andere Wege gehen zu können. Die Frau pocht auf Selbstbestimmung, der Mann schlappt am Sch....weißausbruch auf der Arbeit für Alimente, Haus, Hund und Hof.

Alle auf der Welt rennen nur noch um ihr eigenes Ego. Alle? - Nein, nicht alle... eine kleine Bastion der Menschheit hält noch die Stellung - eine vom Aussterben bedrohte Art :P