Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 14:14
Cellat1

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Deine mutter hat dich wohl verzogen. Dich sollte man in die türkei für 2 jahres militärdienst schicken. Da kannst du sehen, wie man selber überlebt und was richtige männer ausmachen. Du wurdest von vorne bis hinten bedient und verhätschelt. :-)

Ich würde übrigens für dich so mies bekochen, dass du freiwillig den kochlöffel schwingst. Das kann ich ganz gut. Denn ich bringe die männer dazu vieles zu tun, was sie eigentlich nie tun würden für andere menschen. Die müssen sich geehrt fühlen, dass sie für mich was tun können. Das mache ich allerdings nur bei denen, die das brauchen. Bei menschen mit gesunden umgangsformen bin ich auch ganz nett und gerecht.

Also, so einen pasa, der blutiges fleisch ist und befehle gibt, wer sich sowas freiwillig holt, hat selber schuld und hat auch gefallen daran erniedrigt zu werden. Auf jeden fall ein knacks in der psyche.
Gut, dass wir alle so verschieden sind, sonst wäre das leben langweilig und ich könnte über solche leute nicht lachen.

Wo ist denn unser religionsfanatiker, der fehlt nur noch mit dem spruch eine frau muss bedeckt werden und gehört zuhause eingesperrt.

Ihr seid echt ziemlich lustig.

Du bist bestimmt eine Komödiantinn Aurum,oder nicht?

Jedenfalls finde ich es durchhaus lustig wieviele Vorurteile du so im durchnitt gegen Menschen hast die ihre Religion ernstnehmen.

Und hast du denn nun endlich mal yoga gemacht?Weil entspannt wirkst du immer noch nicht))

Was haben dir denn Religiöse Menschen angetan dass du so Negativ eingestellt bist ihnen gegenüber.

Ist es vielleicht weil du selber deine Religion nicht ernst nimmst?Du hast doch eine Religion oder nicht?

Ich lache gerne über Menschen wie Thilo Sarrazin und dich denn ihr seid beide Türkischer herrkunft aber irgendwie seid ihr Türken feinde was nicht nur Paradox ist sondern auch eben sehr Lustig.

Ich stell mir das auch Lustig vor wenn es noch mehr von euch geben würde auf diesem Planeten was Allah C.C.sei Dank nicht so ist.

Ich verspreche jedem der den Koran liest das er nicht entäuscht wird aber ich fürchte viele können gar nicht lesen und versuchen darüber hinweg zu täuschen in dem Sie alles in einen Sack packen und mit sich vergleichen,wobei sie sich selbst als Premmisse nehmen.Ich empfehle diesen Menschen ruhig zu bleiben und besonnen zu handeln und nicht gleich alles mit sich selbst zu vergleichen.Denn ich empfinde es als bedauernswert wenn die Menschheit es nicht schafft friedlich miteinander ein Essen zu kochen;-)