Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Macht etwa Dein Vater den Joghurt? So mit allem drum und dran wie die Milch erst mal in einem grossen Kessel kochen, anschließend abkühlen lassen usw? Hut ab vor so einem Mann  Was mich betrifft, das sind keine Ansprüche sondern eine Erwartungshaltung. Nicht der Mensch enttäuscht jemanden sondern die Erwartungen die an ihn oder in diesem Falle an "sie" gestellt werden. Ich sehe nur noch irgendwelche in New York, London, Mailland und Paris vom Kopf bis zu den Zähen kreirrte Frauen rumlaufen. Alles lebendige aber seelenlose Fleichstücke. Und auf der anderen Seite bioglogisch funktionerende Gebärmaschinen die ihre zunächst menschlichen und weiterer Stelle weiblichen Sehnsüchte, Emotionen und Erwartungen unter einem Kopftuch ersticken. Man(n) hat's echt schwer.
@derkahn, dann leiste Du auch Deinen Beitrag dazu damit wir alle hier unseren Spass haben.
|
Nicht in einem großen Kessel sondern in einem riesigen Topf der dann zugedeckt wird (tutsun)

Meine Worte... Man(n) sollte nicht eine zu große Erwartungshaltung haben und schon gar nicht mit Mutti vergleichen