Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Hahaha was ich hier über mich erzähle sind keine Geheimnise oder zu persönliche Details über meine Person. Wie gesagt ich ich brauche das ganze Zeug nicht. Zu meinen Bestzeiten hatte ich einen Frauenverschleiss, dass willst Du gar nicht wissen, denn dann würden die ganzen feministischen Organisationen einen Aufschrei der Empörung und Endrüstüng auslösen. Damals hatte ich es darauf angelegt, ja ich gebe zu, zu der Zeit hatte sich mein Selbstbewusstsein daraus gespeist, damit Du mir das nicht in einer Frageform ins Gesicht wirfst. Ich hatte diese Frauen nie Ernst genommen. Tue ich heute auch nicht. Doch was sich verändert hat ist, das ich nach einer echten Frau Auschau halte, die meine persönlichen und kulturellen Werte mit der Modernität in einer gesunden Ausgewogenheit vereinbaren kann. Auf eine Formel gebracht. Kein Kopftuch und ähnliches. Und kein Piercing und Tatoo und ähnliches. Belesene Frauen haben ein Funkeln in den Augen und einen buchstäblich konzentrierten Blick, das erst nach jahrelangem intensiven Lesen erst entsteht. Wenn ich diesen Blick in den Augen einer Frau nicht sehe, dann kann sie ihre Augen noch so schön und mit Kajalstiften und weiss ich schminken wie sie möchten, dennoch sind diese Frauen nichts fürs Leben. Ich wünsche Dir einen Ballettänzer der in der Luft drei Saltos macht und weiss ich nicht alles. Doch meinen Ansprüchen genügen die allermeisten Frauen nicht. Die allermeisten Frauen, und auch die allermeisten mit Kopftuch und Kram sind es einfach nicht wert. Auf die Frage kannst Du kochen, antworten sie mit, ja selbstverständlich ich bin eine hervoragende Maggie-Köchin und fangen an dumm-fröhlich zu grinsen in der Hoffnung, dass man(m) mitlacht. Auf eure Maggie-Köchin Spezialiäten kann ich gut und gerne verzichten. Meine Mutter macht noch heute ihre Tarhana und Joghurt selber. Sie zaubert aus dem nichts spezialitäten die die Welt nicht gesehen hat. Und wenn ich dann abfällig darauf reagiere, wissen diese (biologische) Frauen sich nicht anders zu helfen als eine Emanzipationsdisskussion vom Zaun zu brechen. Selbst wenn bei dieser besagten Spezies alles nur weiblich wäre sind sie einfach nicht gut genug... So Punkt, Basta! 
|
Mutti ist die Beste
du scheinst ganz schön selbstverliebt zu sein... deine Anekdoten sprudeln nur vor Weisheit...vorallem die über belesene Frauen :-)
zum Thema : Es kann nicht jeder Mann Yoga machen und dazu stehen schliesslich ist es kein männlicher Sport, man stellt sich nunmal gelenkige Mädels auf den Matten vor genauso wie bei Aerobic ... doch jeder Mann wäre bei einer Yogastunde der Hahn im Korb

also schon für manche eine Überlegung wert
