Thema: Yoga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21.09.2011, 16:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich will keine biologisch einwandfrei funktionierende Frau. Sie soll ihre Meinung vertreten und da darin liegt der Kasus Knaktus. Ihre freie Meinung zum Leben sollte mit meiner Vorstellung zum grössten Teil übereinstimmen. Genauso wie ich keine biologisch einwandrei funktionierende Frau habe möchte, will ich auck keine Frau haben, der vor lauter Emanzipation ein Bart gewachsen ist. Meinen Rasierklingenmesser teile ich mit niemanden. Meine Kinder sollen die schönsten, stärksten, intelligentesten Kinder der Welt sein. ich glaube meinen Part gut zu bedienen. Ich weiss nicht was die Mutter Natur sich dabei gedacht hat, aber traurigerweise soll die Intelligenz von Frauen weitervererbt werden. Und schon tritt das nächste Problem auf. In der ganzen Hauptstadt gibt es keine handvoll von denen, die ich meine. Diese Mischung aus Intelligenz und Schönheit, diesem Kompromiss aus Wertkonservatismus und Weltgewandheit usw. Ich habe vor kurzem eine bildhübsche junge Türkin, ursprünglich aus Konya kennengelernt. Sie war all das wonach ich gesucht hatte. Und dann erfuhr ich dass sie ein Kind hat. Ich sagte ja bereits. Ich habe den Mund zu voll genommen. Entweder laufen mir Schönheiten mit einem IQ der etwas geringer ausfällt als der standartübliche oder sie elektrisieren mich in keinster Weise.
Also, die aus konya hat eine geringen IQ weil sie ein kind hat? Den satz habe ich nicht verstanden.
Ansonsten ist es klar, der andere soll schon seine meinung vertreten, solange es mit der meinung von einem selbst übereinstimmt. Das heisst, sie sollte auf der gleichen stufe wie du sein oder ähnlichkeit. Gleich und gleich gesellt sich gern, das war schon immer so.
Da du auch traditionsbewusst und gesellschaftsorientiert zu sein scheinst, dann ist es nur natürlich, so eine frau zu suchen.
Für mich wären solche menschen nichts, wie ich schon geschrieben habe.