Zitat:
Zitat von Der_Levantiner
Was scheinbar aussieht wie ein Widerspruch ist bei genauerer Betrachtung aber möglich. An dieser Stelle gebe ich Dir Recht Aurum, das wird schwer, sehr schwer. Und stell Dir mal vor so eine hatte ich angetroffen. Sie gab es. Eine die im Dorf bei alten Menschen nach "hal, hatir" fragte und Ihre Hände geküsst hätte und mit der man gleichzeitig an der Champ-Elysee flanieren könnte. Ihretwegen. Mein Französisch lässt einfach nur zu wünschen übrig. Worauf ich hinauswollte war es aufzuzeigen, dass auch Männer Wünsche und Vorstellungen an einer hegen. Aber Schluss damit, das ist out of topic! Jedem das seine, wenn jemand Yoga betreiben möchte, dann soll er es. Jedem das seine halt..
|
Eigentlich, wenn ich mir das so recht überlege, so schwer ist es gar nicht eine angepasst, traditionsbewusste türkin zu finden. Die gibt es glaube ich mehr, als welche die eigensinnig sind und sich gegen die gesellschaftliche norm auflehnen, wenn sie merken, da läuft was verkehrt. Genauso ist es mit den türkischen männern. Auch das mit der religion ist genauso.
Dürfte doch kein problem für dich sein.