Zitat:
Zitat von Cellat1
Sag mal aurum kannst du nicht lesen oder willst du wirklich behaupten das du klug wärst!
Lass mich Raten Religion ist für dich das schlimmste was einem Menschen passieren kann.Aber Indische Religiöse Rituale sind ja nicht Religiös sondern dienen nur dem Spirituellen wohlbefinden.Ehrlich was ist denn mit dir los warum versuchst Du mich wegen meiner Religion hier zu Denunzieren????????
Tu mir einen gefallen und geh yoga machen,ich werde dafür Beten das dir noch nachträglich intelligenz zukommt und du nicht weiter so Blind die Bücher liest.(wenn du überhaupt lesen kannst)
Es gibt soviele Dumme Landsfrauen von mir das ich mich immer wegen eurer Dummheit schämmn muss.Anstadt deiner eigenen Religion zu folgen gehst du los und nimmst dir die Religiösen Rituale noch nicht einmal annerkanter Religionen an.Was ist nur Passiert mit meinen Lands Frauen hier in Deutschland?Wie schnell habt ihr vergessen wo ihr herkommt und wie leichtfertig gebt ihr eure Seele ab.
Du versuchst hier meine worte exrta fehl zu interpretieren,das kann jeder Mann oder Frau lesen hier.Gut Du kannst nichts dafür das du so Blond bist aber du solltest nicht jeden darüber informieren wollen.
Wenn du es nicht schaffst Klar zu differenzieren kann dir kein yoga oder sonst irgendwas helfen,Du musst nur aufrichtig dir selbst gegenüber sein.Der Rest kommt von alleine bei Männern genauso wie bei Frauen.
Zickigkeit gehört nicht Belohnt und deshalb schreib was du willst ich werde dir nie wieder antworten solange Du dich so Zickig benimmst!!!
|
Ich amüsiere mich köstlich über deine intellektuellen ergüsse. Ich muss mich erstmal einkriegen.
Kann mir gut vorstellen, dass so ein religiöse fanatiker jemanden der über den tellerrand schaut und manches hinterfragt, womit er auch mal in sich geht, für sein totfeind erklärt und intollerant gegenüber solchen menschen ist. Da sie seine ansichten nicht teilen. Und die frauen auch mal für zickig erklärt.
Aber das hat immer noch nicht mit dem thema yoga zu tun, was wirklich nur für den körper war, wie es der verfasser geschrieben hat. Lassen wir die anderen richtungen weg. Wenn die entspannung seelische verspannungen löst, so ist es eine positive nebenwirkung.
Ich würde sagen, du nimmst dir am besten eine frau aus dem land. Aber ich muss dir sagen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die haben sich verselbstständigt. Also immer auf der hut sein vor sündern und anderen querulanten.
In dem Sinne... möge sich dein drittes Auge öffnen und die Welt im ganzen erblicken, wie sie wirklich ist.
***OM ***