Zitat:
Zitat von xAurumx
Du verwechselst yoga mit meditation. Mit yoga ist meistens das hatha (körperlich) yoga gemeint. Das hat der beitrag schreiber auch gemeint. Sonst würde er keine bange haben, was für eine figur ein mann damit macht.
Wenn du beten besser als meditieren findest, so ist es deine sache. Richtige männer beten also lieber als in sich zu gehen. Ist es wirklich so? Fragen wir doch die anderen.
Es ist nicht jedermanns sache blind sich in einem religionsbuch zu vertiefen, manche wollen spritueller sein und ganzheitlicher denken. Du bist intollerant und hast wenig erfahrung damit, wenn du solche sprüche wie; du würdest dir das deinem feind wünschen, von dir gibst. Da ist meine reaktion nur zurecht. Wenn man sowas von sich gibt, muss man immer mit gegen reaktion anderer rechnen, die das klar stellen wollen.
Ja, ich bin hübsch und reich, aber was hat das mit dem thema zu tun?
|
Sag mal aurum kannst du nicht lesen oder willst du wirklich behaupten das du klug wärst!
Lass mich Raten Religion ist für dich das schlimmste was einem Menschen passieren kann.Aber Indische Religiöse Rituale sind ja nicht Religiös sondern dienen nur dem Spirituellen wohlbefinden.Ehrlich was ist denn mit dir los warum versuchst Du mich wegen meiner Religion hier zu Denunzieren????????
Tu mir einen gefallen und geh yoga machen,ich werde dafür Beten das dir noch nachträglich intelligenz zukommt und du nicht weiter so Blind die Bücher liest.(wenn du überhaupt lesen kannst)
Es gibt soviele Dumme Landsfrauen von mir das ich mich immer wegen eurer Dummheit schämmn muss.Anstadt deiner eigenen Religion zu folgen gehst du los und nimmst dir die Religiösen Rituale noch nicht einmal annerkanter Religionen an.Was ist nur Passiert mit meinen Lands Frauen hier in Deutschland?Wie schnell habt ihr vergessen wo ihr herkommt und wie leichtfertig gebt ihr eure Seele ab.
Du versuchst hier meine worte exrta fehl zu interpretieren,das kann jeder Mann oder Frau lesen hier.Gut Du kannst nichts dafür das du so Blond bist aber du solltest nicht jeden darüber informieren wollen.
Wenn du es nicht schaffst Klar zu differenzieren kann dir kein yoga oder sonst irgendwas helfen,Du musst nur aufrichtig dir selbst gegenüber sein.Der Rest kommt von alleine bei Männern genauso wie bei Frauen.
Zickigkeit gehört nicht Belohnt und deshalb schreib was du willst ich werde dir nie wieder antworten solange Du dich so Zickig benimmst!!!