Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 22:26
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das ich kein Rassist bin, dass weisst Du. Ich vergelte gleiches nur mit gleichem. Das Alte Testament würde das als "Aug Aug' Zahn um Zahn" beschreiben. Aber das passt Dir wohl jetzt so in den Kram ne? Solange es Türken wie Dich gibt, solange wird es auch als Gegengewicht zu euch Türken wie mich geben, die das Interesse ihrer Heimat und ihres Volkes allen anderen Interessen überordnen.
Du brüskierst Dich über meine belustigende Art über die Iraner? Dann musst Du mal die Perser im Iran erleben, wie sie über die aserbaidschanischen Türken herziehen oder über die anderen türkischen Minderheiten. Sie vergleichen Türken mit Küchenschaben. Nun mein Vater stammt aus dem Kaukaus genauer gesagt aus dem historischen Aserbaidschan. An Gaza denkt ihr. An Somalia denkt ihr auch, zwar weiss die ganze Welt warum, aber wollen wir das Gewand des Guten über diese dreckige Sache umstülpen. Wo ist denn euer Gewissen wenn es um die die Uyguren in Ost-Türkistan, den Türken auf der Halbinsel Krim oder in anderen Turkstaaten geht, wo unsere Glaubens- und ethnischen Brüder drangsaliert und tyrannisiert werden. Bedauerlicherweise wird es dann um euch verdächtigt still. Denk mal darüber nach wer euch näher sein sollte...

Und so wie es aussieht werden die Israelis die Iraner in den Grund und Boden bombem. Also mein Mitleid wird sich in Grenzen halten.
Du bist kein Stück besser als die Iraner die du als Dreck bezeichnest.
Senin yazilarini okumak artik midemi bulandiriyor!