Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 12.07.2011, 13:15
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
wenn der Mann dazu bereit ist wieso nicht
aber ich denke du meinst etwas anderes, also ich glaube zumindest, dass ich es weiss
es gibt Frauen, die denken wenn sie stillen, sie nicht schwanger werden können, und wundern sich wenn sie dann in Umständen sind, sowas nenn ich vllt. zufällig schwanger werden, also die Wahrscheinlichkeit ist zu gering schwanger zu werden, denken sie jedenfalls
ooder wenn Frauen Antibiotika einnehmen, dann wirkt die Pille nicht so wie sie wirken soll,
die Frauen wundern sich wenn sie dann in umständen sind...das nenn ich vllt. zufällig schwanger werden
ooder wenn Frau maal die Pille vergisst, denkt sie bei einem Mal kann nix passieren,dem ist aber nicht so, dann wundern sie sich wenn sie in Umständen sind, das nenn ich vllt. zufällig schwanger werden
ooder der Mann verspricht ihr jedesmal nicht in ihr zu ejakulieren, Frau lässt sich ab und an darauf ein und schwupps kann es passieren dass sie in Umständen ist ...das nenn ich vllt zufällig schwanger werden
was gibts noch? mehr fällt mir im Moment nicht ein
im Endeffekt muss die Frau zusehen, dass sie sich richtig verhütet, da sie das Kind letztendlich austrägt und die Verantwortung eher trägt im gegensatz zu dem Mann
in einem Punkt geb ich dir recht, wer asketisch lebt wird definitiv nicht schwanger
oder...moment mal...hmm...es gibt ja die Alternative des "Selbst- Hand- Anlegens"
welcher mann zeiht freiwillig unmenegn an gummianzügen für seinen kleinen prinzen an... keienr.. alle lieben den körperkontakt ..d ie reibung ahut auf haut... ansonsten amcht es doch keinen spass und der mann kommt nicht jedenfalls dient sowas gerne als ausrede

aber die vorstellung mit: direkt anch der blutung würde frau nicht schwanger werden können.... wenn sie stillt... das antibiotika die pille neutralisiert... einmal vergessen die ganze geschichte zur einer lachnummer macht .. oder wenn der mann nicht in ihr und das ohne die vielschichten gummianzügen kommen will..... die wenigen tropfen vor dem eigentlichen schuss zählen ja nicht und diese samen amchen auch nicht schwanger das sind halt die leibwächter die die lage und vorortbesichtigung machen... bevor die golde samenzelle dann ihren auftritt hat .... neee

aber glauben wirklich noch viele frauen an diese geschichte aus dem traumland???

die pille ist definitiv zu 99% sicher... und es kann mal vorkommen das frau dennoch schwanger wird... aber wenn die damen alle die märchen glauben dann wird aus einer 99% sicherheit eine 100% sicherheit das sie schwanger wird

aber nicht alle frauen tragen wirklich die verantwortung für die brut die sie austragen..... meistens übernehmen andere die verantwortung oder überalles es dem mann... es sei das sie über das kind ihr lebensunterhalt finanzieren möchten... auf die art der vater des kindes kann zahlen und ich verwöhne mein sofa mit meiner anwesenheit und lasse sie gemeinsam nach den kugelmenschen suchen.. daher auch die beinahe perfekte runde form ihrer hinterteile