Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 11:37
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von OrkidUltra Beitrag anzeigen
@take2c

Da wir hier im Forum aber keine oder nur sehr wenig Juden und Christen unter uns haben, liegt die Betonung auf Moslems. Wir sind schliesslich hier nicht bei Yappi.de oder fickdieheidi.de! Das es auch in diesen Religionen eine Sünde ist, ist mir bekannt. Nur mal so eine Bemerkung am Rande: Nicht alles was ich nicht nenne, heisst automatisch, dass ich es nicht weiß.

Was deine Sichtweisen angeht lieber take2c, muss ich dich wohl an das Jahr 2009 erinnern. Du hattest schonmal diverse Konversationen versucht mit mir zu führen und ich habe dich immer eines besseren Lehren können. Und auch heute denke ich, dass du ein Mensch bist, dem ich nicht mehr als Mitleid schenken kann. Die Gründe hierfür sollten dir bewusst sein. Bevor ich noch weiter über deine Person herziehe, bitte ich dich einfach etwas mehr Distanz von meinen Beiträgen hier zu halten. Andernfalls wird das, was du damals erlebt hast wieder dich einholen. Und solltest du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommen und ich könne dir nicht vordiktieren was du an wen schreiben darfst und nicht, dann mach dich einfach auf eine Phase deines Lebens gefasst, die täglich ein Qual sein wird. Halt wie in den guten alten Zeiten.
*LOLOLOLOLOLOLOLOL* wie die wahrheit doch mit den jahren verklärter wird.... ach du ärmster... ich dachte mir schon bei dem nick... das ich den schon mal gesehen habe... aber das ist halt mit den unbedeutenden dingen immer so... die entfallen mir halt so leicht... daher hattest du keine bleibenden eindruck hinterlassen... aber mein stachel muss bei dir aber dick und fest im fleisch sitzen das es dir sofort einfällt und du erneut versuchst oberwasser zu gewinnen... lass es und wir belassen es wie die letzten 2 jahre und gehen uns aus den weg...... ich versuche aber mir deinen nick zu merken.... am besten einen dicken knoten in die tastatur als merkzeichen..... moment wer warst du nochmal..... ach ja hier steht das....... ist wirklich schwer sich an "nicht person" zu erinnern.....