ich wünschte da wäre jemand

acikcasi show yapmaktan usandim artik kenara cekilip bende izlemek istiyorum, so wie früher...bevor der sensationellste vaybee-mitarbeiter aller zeiten meine anwesenheit im forum mit seinen beiträgen herbeierpresst hat, weil er mit einem lebwohl nicht umgehen konnte...nur wie wird man die geister, die manN rief wieder los?
keine ahnung, ich weiss nur eins: sen bela isen bende bas belasi buda dirtymize ders olsun
ich hoffe sehr, dass mein strafantrag dafür sorgen wird, dass ich die letzte war, die du hier vorgeführt hast...den screenshots sei dank!
und wenn unsere tollen moderatoren wie tuvana anstatt mitzumobben mir damals schon kopien von deinen morddrohungen zugesendet hätte, wäre die post von der polizei schon früher angekommen bumbumakifim...immer noch interesse mich abzufackeln?
hätte es dir besser gefallen, wenn ich dich 8 jahre lang verarscht und ausgehorcht hätte, wie tuvana es mit ihrem hündchen pasazade gemacht hat?
blöde frage...du willst lieber negative aufmerksamkeit als gar keine, jetzt hast du sogar die aufmerksamkeit von 2 beamten, hoffe du bist glücklich