Tekil Mesaj Gösterimi
  #1  
Eski 10.06.2011, 07:02
killingzoe - ait Avatar
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 552
Tanımlı Cenazefonu - Ditib

Habt ihr oder habt ihr nicht ? Ist zwar kein angenehmes Thema doch für alle die in der Tr beerdigt werden möchten schon eine Überlegung wert.
Ich habs meinen Eltern zuliebe abgeschlossen damit wenn mal was passiert wenigstens die Angehörigen abgesichert sind wegen der Kosten.