Zitat:
Zitat von untrace
In Deutschland ist innerhalb der letzten 50 Jahre eine neue Gattung Türke enstanden. Die ersten Auswanderer begnügten sich reichhaltig an Alkohol und Sex, soviel das Zeug hält. Ich behaupte mal, dass sich kulturell nicht viel entwickelt hat und auch nicht konnte.
Und heute: viele beherrschen die Sprache nicht, sind voller Agressionen.
Ob Frau oder Mann, der grösste Teil der Türken in DE ist agressiv. Die neue heranwachsende Generation der Türkei: gefangen zwischen Computerspielen und aufbebrausten Fernsehserien: sehr unbekümmert und selbstsüchtig.
Und dann gibt es noch den Teil, der mit diesem Umfeld, ob DE oder TR, nichts anfangen kann und sich davon distanzieren will.
Es ist auch keine grosse kulturelle Errungenschaft, damit aufzuschreien, dass Frau keine Jungfräulichkeit besitzt. Unter kultureller Entwicklung verstehe ich was anderes als sexuelle Entwicklung/Entfaltung.
|
ist dir mal in den sinn gekommen, dass
du die tr-mädels mit deiner psychoart aggro machst
senin icin iyilik enayilik'tir, bacaksizin tekisin kendi boyuna bakmadan insanlari yönlendirmeye niyetlenen yapayalniz bir yaratiksin...
werd du dir ertsmal im klaren darüber...:
...ob du lieber deutsch oder türkisch bist?
...ob, du frauen grundsätzlich dumm findest oder nicht?
...ob, es einen zusammenhang mit deiner mutter gibt, warum du türken und frauen nicht leiden kannst?
...ob, du evtl. doch schwul sein könntest?
du hälst dich also immer noch für so klug, dann fang mal an dich zu analysieren anstatt deine mitmenschen um dich herum, die den kontakt zu dir meiden
