Zitat:
Zitat von mysummer
Also ich weiss nicht ob deutsche frauen gut sind in der partnerschaft. Ich finde sie manchmal sehr kühl. Das hat man dann bei den südländern eher, dieses warmherzige. Dafür muss man sich aber mit anderen charakterschwächen rumplagen. Beide extreme sind schlecht. Es müsste jemand sein, die in der mitte liegt und mit sich selbst im reinen ist.
Die Abhängigkeiten der türkischen frauen von meinungen anderer und die unselbstständigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Wer opfer sein will, den sollte man auch so lassen, warscheinlich haben sie gefallen daran. Jeder hat es selbst in der hand sich selbst zu entwickeln. Einfach jemanden suchen, die bereit ist sich zu entwickeln. Vorausgesetzt natürlich man ist selber dazu bereit, dann kommt man mit solchen leuten automatisch nicht zusammen.
|
yoo deutsche frauen haben charakterliche schwächen... deshalb bevorzugen wir sie ja... als unvollkommen und schlechte männer .. verdienen wir nur das schlechte.. somit nur deutsche frauen..
aber das märchen das türksiche frauen opfer sind... hallo... türkische frauen kontrollieren ihre männer.. sie sind keine opfer, sondern mehr täter.... den die frage ist ob die frauen nicht mit absicht daheim bleiben und der mann muss das geld verdienen....
sie erzählen das sie zuhause bleiben müssten, weil sie sich um die erziehung der kinder kümmern .. ich frage mich dann immer wieder, weshalb soviel kinder in die hauptschule gehen und keine gute erziehung geniessen... am märchen türkscieh frau sind soviele lücken und unstimmigkeiten... aber ich bin ja nur ein unvollkommener türkischer mann.. nicht mal zweite wahl... mehr 5-6 wahl