Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 14:53
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Guckst du
Hier tut der take2c einen auf tolerant:
Hier bekommt er ne Frage gestellt:
Und hier behauptet er das eine Mutter die vorehelichen Sex hat eine Hure wäre:
ach kleiner bube.... die weisheit hat einen grossen bogen um dich gemacht und der verstand ist mal in einen dauerhaften betriebsurlaub gegangen....

teil eins war ironisch gemeint, es war mehr eine frage ob man die richtige und ehrvolle frau daran erkennt... und der man seine ehre nie verliert.. es sei den über die frau..

teil zwei... war keine frage... sondern dein billiger versuch mich persönlich anzugreifen... und das kennzeichnet dich ja aus. wo keine frage ist, kann auch keine antwort erwartet werden

teil drei hat sich auf keine mutter bezogen.... sondern darauf das man versucht hat dinge zu verdrehen... du hättest mich nicht angegriffen, sondern es wäre eine wenn frage.. worauf ich dann geschrieben habe das es doch schwachsinn ist, da hätte ich ja auch fragen können "was wäre wenn du ein huren sohn wärst.." um klar zu machen das man auch keinen bullen fragen kann "wenn ich sie einen arschloch nennen würde, welche strafe hätte ich zu erwarten" das jeder richter das nicht als frage, sondern als beleidigung betrachtet...
danach hab ich nur geschrieben, das ich ungerne die mütter von geistigbeschränkten söhnen indirekt als huren bezeichne, in dem ich sage das der sohn ein huren sohn ist...

ach kleiner hast du das verstanden.... denke nicht... da steht ja noch eine mauer... über die du noch springen muss, damit du mal dinge verstehst...