Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.04.2011, 09:52
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Wenn ich diese Vergleiche schon sehe , könnt ich kotzen.
Frisches Obst, angebissenes oder faules Obst ??

Und es ist natürlich fair, dass dann eine Frau die Jungfrau ist (frisches OBST) ihr Leben mit einem Mann verbringt, der alles unter sich hatte, was bei drei nicht auf dem Baum war (also total faules Obst)?

Es geht mir nur um dieses Denken, um sonst nichts Anderes.
Natürlich ist es was Schönes, wenn man sich denn für "den Mann/die Frau" aufhebt, aber diese Erwartung zu haben, wenn man(n) zuvor wirklich alles hatte, das finde ich nicht gerade passend.

@ Azzi: du hast hier schon so einige flachgelegt ? Ich gratuliere zu deinem Erfolg Bei einigen ist es dann auch nicht so schwer, da durftest du dann bestimmt auch mal ran
Und du willst dann, als ein Mann, der hier die Frauen genommen hat, die nur gut für das eine waren (Tüte übern Kopf, Loch ist Loch - misali) eine Frau, die noch unberührt ist.

Ganz ehrlich ?
Einen Mann, der mit wirklich jeder ins Bett gesprungen ist, die es ihm angeboten hat, würd ich als Jungfrau auch nicht haben wollen - und was dann ? Sieh an, auch die erstklassigen Frauen können Ansprüche haben.

Trotz allem, verurteile ich keine eurer Denkweisen, nur find ich es absurd. Man kann nur das erwarten, was man auch bieten kann. Genau so, wie es mir klar ist, dass Frau keinen "Playboy"haben will, ist es mir auch klar, dass Mann keine Dorfmatratze will, aber einen Menschen, bzw. in diesem Falle eine Frau, auf so etwas zu reduzieren, finde ich sehr sehr unpassend.