Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 23:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
ich habe nur gelacht, wer soll den wissen das prinzesschen auf der der erbse so empfindlich ist den rest habe ich garnicht mehr gelesen von dem zeug das du geschrieben hast und vorweg ich ziehe hier nicht den schwanz ein mich langweilt dieses im kreis drehen einfach nur noch ! Lass mich in ruhe dann lasse ich dich auch in ruhe eine ganz einfache gleichung mal schauen ob du dich daran halten kannst.
wenn man über gelöschte threads reden will, weil man einen sinn oder irgendeine logik, ein muster etc. hinter der löschung sucht ist man gleich empfindlich?
...ok von mir aus, besser als so'n vurdum duymaz wie du

Zitat:
Merkst du eigentlich noch das du nicht um einen deut besser bist als dieser dirtdog ???
Ben senin neyine küsecekmisim salakmidir nedir, sen benim neyim oluyorsunki sana küseyim senin benim hayatimda hangi degerin varki sana alinayim echt du bist total geistesgestört hammer...
habe echt selten einen menschen erlebt der soviel scheiße von sich gibt wie du !
für jemanden der nicht weiter gelesen hat, sind das ziemlich beeindruckende hellseherische fähigkeiten
mit küsmek meine ich deinen überforderten abgang, der aber nicht lange hält, weil du ja immer wieder zurück kommst um doch noch weiter zu schreiben...wenn du normal sein sollst, bin ich gerne gestört, so gestört dass ich anderen die diffamiert werden helfe, anstatt mitzumachen wie du.

Zitat:
DU BIST ABSOFORT AUF BLOCK LIST, HOL DIR DEINE AUFMERKSAMKEIT WO ANDERS, AM BESTEN BEI EINEM THERAPEUTEN.
das mit dem blocken macht mich jetzt total traurig...könnte ich doch nur wie du mit deinen zwei katzen schmusen und mit ihnen sprüche über blicke austauschen, im anschluss darauf bei mami essen gehen und ein bisschen abreagieren, wenn die olle wieder nervt, dass ich essen kommen soll...
ach ja, und wenn ich je einen deiner tiefpunkte erreiche, logge ich mich einfach hier ein und schicke mir unbekannte user am laufenden band zum therapeuten