Zitat:
Zitat von bonfire
stay cool?
wenn dir das mal vorher eingefallen wäre, bevor du mit pasazade losgelegt hast...schon vergessen wer angefangen hat?
selbst wenn du glaubst cool zu sein, bist du immer noch sowas von uncool und bemerkst es nicht mal...lächle du mal weiter wie ein irrer über deine gelöschten beiträge, die antwort ist dir auch echt früh eingefallen
...ne kadar taskafali adamsin be 
im zugeben habe ich keine probleme, auffällig ist nur deine verschwiegenheit über willkürlich gelöschte threads, die sogar themen bezogen waren...isine gelmeyen konularda ya susarsin yada saptirirsin...hem ben satasma olayini baslatmadim, das war unsere moderatorin damia mit ihrem kumpel dirtdog ama onlara karsi hic kimse agzini acmiyor und du mein kleinkind gebliebener, gnadenlos und unverbesserlicher klugscheisser, stellst dich dauernd als opfer dar, obwohl du derjenige bist der diffamiert - senin gücün iste bu kadar...
ps: farkina varmadiysan...cocuk gibi davraniyorsun, düsünmeden ispatlamadan sucluyorsun, sonra küsüp gidiyorsun..."kocaman" adam olmusun ama adam gibi konusmasini beceremiyorsun sinirlari asmadan und dein "beterinden satasirim" macht dich weder männlicher noch erwachsener, auf mich wirkst du dadurch hilflos...hoffe du musst jetzt nicht irgendwas essen um dich zu trösten 
|
ich habe nur gelacht, wer soll den wissen das prinzesschen auf der der erbse so empfindlich ist den rest habe ich garnicht mehr gelesen von dem zeug das du geschrieben hast und vorweg ich ziehe hier nicht den schwanz ein mich langweilt dieses im kreis drehen einfach nur noch ! Lass mich in ruhe dann lasse ich dich auch in ruhe eine ganz einfache gleichung mal schauen ob du dich daran halten kannst.
Merkst du eigentlich noch das du nicht um einen deut besser bist als dieser dirtdog ???
Ben senin neyine küsecekmisim salakmidir nedir, sen benim neyim oluyorsunki sana küseyim senin benim hayatimda hangi degerin varki sana alinayim echt du bist total geistesgestört hammer...
habe echt selten einen menschen erlebt der soviel scheiße von sich gibt wie du !
DU BIST ABSOFORT AUF BLOCK LIST, HOL DIR DEINE AUFMERKSAMKEIT WO ANDERS, AM BESTEN BEI EINEM THERAPEUTEN.