Zitat:
Zitat von bonfire
konstruktive beiträge soll ich verfassen, obwohl sogar harmlose spielwortkette beiträge von mir nach und nach von tuvana gelöscht werden?
alter delimisin nesin sen
aber schreib du ruhig weiter, dir macht die zensur ja nichts aus und zeit hast du auch wie man sieht
dieses forum, mit seinen merkwürden löschregeln mit nur einer gescheiterten moderatorin, die für ihren lieblingsstammuser holgerfach, dirtdog, tekzenci etc. andere user übelst mobbt und diffarmiert ist es nicht wert mehr als das zu schreiben, was ich von mir gebe und du mein lieber windest...pardon rollst dich gerade sehr ungeschickt aus dem thema diffamierung heraus aber mach mir weiterhin vorhaltungen 
|
Ok difamierung! Jemanden haltlos beschuldigen, unterstellen, Ruf Mord begehen
Dein Mandant schließt aus meiner Sympathie für die AKP Regierung, das ich islamistische Propaganda betreibe. Das ist so hohl und sowas von bscheuert das sich sogar die UNO einschalten würde. ich bin Atheist und dazu stehe ich. jetzt Frage ich dich wer diffamiert hier wen ohne irgend welche Punkte zu haben und meine sowohl politische Einstellung zu kennen oder mein Person an und für sich zu kennen. Er macht hier einen auf revolutionär, zieht in seiner Bilder Galerie über Amerika her aber zeigt seine Bewunderung gegenüber der türkischen Militärführung die nicht im Ansatz weniger faschistoid und weniger aggressiv ist als die USA . Leute wie du und er reden über Dinge von denen sie keine ahnung haben machen einen auf pseudorevoluzer und pseudointellektuel uns beschuldigen ander von nichts eine Ahnung zu haben. Wenn man dich und ihn addiert macht ihr vielleicht ein Haar von mir aus. Solche Leute wie euch gibt es leider in jedem Gott verdammten Forum euch nennt man Troll, klein unwichtig nervig . So für den Herrn Deniz und dich Pony . Mir sind Religionen sowas von scheißegal aber sowas von, ich bewundere die AKP für ihre fortschrittliche abrbeit und verschlisse mich nicht mit irgend welchen Republikaner und fascho probagandas. Bye bye
P.S. ich verfolge leider deine beiträge nicht und beobachte auch nicht welche gelöscht werden oder welche nicht. Du solltest mal an deiner überempfinlichkeit arbeiten, abin olarak söylüyorum es lohnt sich nicht sich über dinge aufzuregen die du nicht ändern kannst hepsi bu wenn du das verstanden hast hast du schon deinen halben reifeprozess beendet. Es mir scheißegal ob beiträge von mir gelöscht werden ich lächle darüber das wars.
Du hast jetzt wenigstens endlich mal zugegeben das du mit absicht oft nur müll von dir gibst. Einsicht ist der beginn jeder heilung.
Bana dokunmayan yilan bin yasasin ! Hepsi bu stay cool dann bleibe ich es auch. Satasma daha beterinden satasirim.