Tekil Mesaj Gösterimi
  #43  
Eski 15.04.2011, 01:17
bonfire - ait Avatar
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 07.09.2010
Mesajlar: 826
Tanımlı

Alıntı:
epochenwende´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
naja, hat wenig sinn mit jemandem zu schreiben, der sich gerade künstlich dumm anstellt.
wieso künstlich?
...in deinen augen sind doch alle frauen grundsätzlich dumm

ps: es hat wenig sinn mit jemandem zu schreiben, der dir schon so oft lebwohl gesagt hat