Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 10:56
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nee, ich kenn keinen mann...
ist mir noch niiiiie unter die augen gekommen - von mir aus kann das so stehen bleiben, wenn du dadurch glücklicher bist
weisst du...DU bist mir total egal, es ging mir nur um mysummer, sonst hätte ich es nie für nötig gehalten dein blabla zu kommentieren
*LOLOLOLOLOLOL* du bist so lustig.... denke mache menschen werden daher als witznummer bezeichnet..... will mir hier aber kein urteil bilden, da ich dich ja nicht kenne

schön das du keine richtigen männer kennst... ich denke das dir keiner übern weg gelaufen ist, ist nicht in deinen wunsch begründet keinen kennenzulernen, sondern das sie dich meiden.... meine meinung als mann....

es ist aber schön das du wegen mysummer auf meine beiträge geantwortet hast... ist das nicht unsinnig.... hat man dir nicht beigetracht das man sich nicht ungefragt in unterhaltungen ander einmischen soll....

aber jetzt klären sich ja so einige dinge...... und du hast deinen frieden und bist glücklich... muss nicht mein blabla kommentieren... ich bin gegen verbote aber einige menschen brauchen das... möchtest du das ich es dir verbiete auf meine beiträge kommentar abzulassen....