Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 08:02
Benutzerbild von ggx28
ggx28 ggx28 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Klar würde ich auch gerne mal Filme sehen in denen wir mal positif dargestellt werden, aber das passt nicht in das Weltbild der deutschen und würde auch nicht gut ankommen. Ich erzähle dir mal einen kleinen vorfall das dem Bruder eines Arbeitskollegen passiert ist.

Erinnert ihr euch noch an den Mafiamordfall in Duisburg wo 6 Italiener ermordet wurden?

Also der besagten Person soll folgendes Passiert sein:

Frühschicht, auf der Arbeit läuft radio und in den Nachrichten wird gesagt 6 tote in Duisburg hintergründe noch nicht klar.
Ein Deutscher sagt: WAREN BESTIMMT TÜRKEN?
EInige Stunden Später wird in neuen Nachrichten geäussert das es 6 tote italenier waren und die täter vermutlich aus Mafiakreisen stammen.

Der selbe typ von vorher sagt: UND DIE WAFFEN HABEN DIE SICHER VON DEN TÜRKEN.

Arkadas biz agzmizsa kus tutsak onlar icin bizi kötüyüz ne yapsak yaranamayiz.
bei der WM gab es auch einen Mordfall. In Hamburg oder in Hannover, weiss ich jetzt nicht genau.
Da hat ein Deutscher einen italiener erschossen, nur weil der italiener meinte das Deutschland nicht Weltmeister wird, und da hat der Deutscher ihn erschossen und dann abgehaut nach Mallorca.
In bestimmten internet seiten, wie z.b. welt-online, habe ich ständig gelesen, dass das bestimmt ein türke oder araber war. man wollte das auf einem türken oder araber schieben.