Zitat:
Zitat von Isis_
auch wenn du deinen beitrag nachträglich geändert hast stimme ich dir zu
meistens werden filme so gefasst, dass sie nach möglichkeit bestimmte zielgruppen ansprechen. wer würde sich denn so ein film angucken? ich denke hier wird auf den durschnittbetrachter abgestellt, samt mit den dazugehörigen vorurteilen. obwohl die türken mittlerweile seit 40 jahren hier sesshaft geworden sind, muss ich auf jeder party sprüche wie "musst du denn in der türkei kopftuch tragen" hören. es ist zum kotzen. wenn so eine frage jemand stellen würde, die ausserhalb ihres dorfes und einige türken nichts anderes gesehen hätte, würde ich mich nicht ärgern aber sowas von akademikern zu hören ist ............sch...
nun ja, wir werden noch eine weile mit vorurteilen der westlichen welt uns türken gegenüber uns abfinden müssen
|
meine beitragsänderung hat nichts zu bedeuten

habe deinem text nichts mehr hinzuzufügen alles ist gesagt

ausser vieleicht noch der punkt das man mit solchen Filmen, Beiträgen etc. versucht den europärn die Türken als "nicht EU" würdig darzustellen. Damit die Stimmen der Türkeigegner innerhalb der EU steigt. Solche Kampagnen sind besonders aktiv in ländern wie Frankreich und Deutschland und wie es der Zufall so will sind diese regierungen auch aktiv gegen unseren Beitritt . Mir soll es recht sein

habe sowieso keinen Bock mehr auf dieses EU Pack in dem die Länder nach und nach Pleite gehen