Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2011, 10:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard gnadenlos36

Jetzt bist Du also 40? :-) Schönes Alter..

Geschwätz hin..Geschwätz her.. Es spielt keine Rolle was manche sagen. Die Realität ist doch dies:

Die TR, D, Saudis, usw sind die Vasallen der USA. Also müssen diese dementsprechend kriechen. Was dachtest Du denn? Du hast doch bestimmt gestern gelesen, dass die TR U-Boote nach Libyen schickt?

So lange die Türken, Deutsche, usw die Vasallen der USA bleiben, so lange werden Sie Kriege im Namen USA gegen andere Staaten führen. Und wenn ich die Bemitleidung der Erdogan gegenüber Palästinenser im Davos höre und danach Ihre Anhänger sehe, dann tun mir die Palästinenser leid. Denn die TR macht sich genauso wie D mitverantwortlich an die Abschlachtungen an Palästinenser und andere Völker. So lange die Vasallen der USA gehörig bleiben, so lange werden Sie(Nato, USA) Ihre Kriege gegenüber andere Staaten führen. Verstanden? Ich drücke es mal anders aus:

Die USA lebt davon, dass es die Vasallen gibt. Die USA ist auf dem absteigenden Gleis. Also wieso noch einen Besoffenen folgen, wenn dieser in der Welt um sich schießt? Ich habe hier schon öfters vorhergesagt, dass USA den IRAN angreifen werden. Und es wird so kommen, dass die USA den Iran angreift, dann werden diese von den Türken, Deutschen viel mehr fordern als jetzt gegen Liyben. Wieso nicht vorher aus dem Nato austreten? So hat die USA wenigstens einen Feind mehr. Irgendwann kann er sich die Kriege nicht mehr leisten, was er schon jetzt nicht mehr leisten kann. Gegen wen sollen die noch Kriege führen? Da bleiben noch die Iraner. Aber die Iraner plus dahinter steckende China werden schon dafür sorgen, dass USA nur noch Geschichte wird.

Wieso erkennt Ihr denn nicht, dass die USA nichts besseres ist als die damalige Hitler-Zeit? Der Unterschied ist es halt, dass diese sich Demokraten bezeichnen. Wenn es so etwas wie Demokratie gebe, dann gebe es keine Kriege der Deutschen gegen über Afganistan. Das Wort Demokratie bedeutet eigentlich, "die stärke des Volkes". Vertritt etwa die Mutti die Stärke des Volkes? Wenn ja, dann müssten die ja garnicht in Afganistan sein.

Wer mir mit dem Wort "DEMOKRATIE" ankommt, der hat aus meiner Sicht nicht verstanden, wofür eigentlich dieses Wort Missbraucht wird. Nämlich die Stärke der Eliten.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.

Grüße
Cem