Zitat:
Zitat von fosfos
Ich verstehe auch nicht, wieos sie nicht direkt vom Kai ne Leitung gelegt haben. Oder direkt mit Wasserwerfern vom Wasserbooten aus..?!
|
Eben. Oder wenigstens einen Kanal schnell mal dahin sprengen. Kannn auch nicht soooo schwer sein. Fünf Kampf-Helikopter hin... zack zack zack... Rest aufbaggern und hier fließt das Wasser...
Zitat:
Zitat von fosfos
Mein Gott, was bin ich von diesen japanischen Mitarbeitern auf dem AKW Gelände beeindruckt! Die haben jetzt sogar ihre Testamente geschrieben.
|
Veröffentlicht?
Ich frage mich, welche alternativen wir zur Atomenergie noch haben. Mir kommt es so vor, als würden jetzt alle in D nach AKW frei schreien, ohne ihren rießigen Plasma-TV entfernen zu wollen.
Gestern hat mir einer von LG in einer Hausmesse erklärt, dass sie als Hersteller nicht bereit seien einen größeren Akku reinzubauen. Außerdem hätten sie das Gerät für einen Lebenszyklus von weniger als dreiviertel Jahr gebaut, weil einige GIGs sich alle drei Monate ein neues Android-Handy holten.
Als ich ihm sagte: Na dann kommt ja die Debatte um mehr Dienstleistungen weniger Hardware gerade richtig, war er nicht mehr so geprächig