Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 15:10
Isis_

Standard

pasazade
richtig, egal woher ich meine informationen bekomme, das geht niemanden an. du kannst es lesen oder es unterlassen. wie die meisten hier beziehe ich meine informationen aus den gleichen oder ähnlichen quellen. und nichts zu vergessen hier ist meinungsaustausch und nicht wissenstausch.
ja die informationen variieren teilweise aber ist es denn zum wundern? bei dem chaos, was dort herrscht, wo auf der einen seite wo tausende durch erdbeben und auf der anderen seite durch tsunami und jetzt verstrahlungsangst hin und her gerissen werden. gestern llaut live ticker vom ntv nur noch 48 stunden bis zum super gau und heute morgen haben sie diese nachricht wieder entfernt. um eventuell keinen panik zu machen? fakt ist, dass super gau nicht zu verhindern ist und ich als laie frage ich mich, hätte das verhindert werden können, wenn anfang an international mit allen technisch möglichen mitteln japan geholfen worden wäre? ich denke schon und nun können auch die EXPERTEN dazu ihren senf dazu geben.

ja cem,
wenn japan als paradebeispiel für ein hochentwickeltes industriestaat so einer katastrophe nicht herr werden kann, frage ich mich wer? all die reichtümer, technologie etc scheinen nicht immer zu helfen, auch wenn sie das leben manchmal angenehmer machen

ich wünsche so sehr- vom ganzen herzen-, dass nicht noch mehr menschen ihr leben verlieren