Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.03.2011, 12:32
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard Die ganze Welt schaut zu...

.....und unternimmt nichts. als ob uns alles nichts angehen würde. Wie beschämend ist das denn?
die sonst so hilfsbereiten Europäer wo sind die denn alle, die mit ihrem know how etc pp gerne im Vordergrund stehen? dabei hat Japan offiziell sogar die USA um Hilfe gebeten.
Nein, erst wenn die giftigen Wolken für die ganze Welt eine Bedrohung darstellen, wenn die Kraftwerke explodieren, dann können die Europäer eingreifen, schön brav spenden, um ihr gewissen zu bereinigen, und um die Leichen zu bereinigen(?).

Hey Leute, es muss jetzt und sofort- ohne wenn und aber - international eingegriffen werden. Wenn alle Industriestaaten ihr know how, personelle und technische Mittel zur Verfügung stellen würden, könnte man die AKW s möglicherweise unter die Kontrolle bekommen. Aber zu gucken, "ah wie schrecklich sagen" hilft niemanden!
Es ist sehr beschämend von Europa passiv zuzuschauen! Aber bis die Menscheit wach wird, muss noch vieel Blut fliessen scheinbar....genau wie damals im Jahre 1945...

übrigens ich würde auch nicht an kirchliche Organisationen spendieren, da mir auch einige Skandäle bekannt geworden sind aber weil nur ein Apfel einen Wurm enthält soll man ja nicht den ganzen Baum entfernen. Jedoch generell ziehen diese Organisationen sehr viel an Personal und "Verwaltungsgebühren" ab, was wir ohnehin genug finanzieren.

Mich würde eher interessieren, ob irgendwelche User hier aus Düsseldorf anwesend sind, die Kontakt zur der Japanischen Gemeinde in Düsseldorf herstellen könnten. Die würden direkt an die Betroffenen weiterleiten (hoffe ich), da europas drittgrösste japanische Gemeinde in Düsseldorf konzentriert sein soll.




und ich persönlich finde die Japaner sehr sympthatisch: fleissig,sauber,Tradition und Fortschritt gut vereinbart....und ich bin traurig, dieses faszinierende Land noch nicht gesehen zu haben....