Zitat:
Zitat von killingzoe
oh shit, der Forumsschreck ist wieder da du zwischen tuvanas Beiträgen und meinen ist ein himmelsweiter Unterschied während zwischen dir u uni immer das gleiche Muster da ist, wie kommt das nur ?
schließe nicht von deinem TVkonsum auf andere, nicht jeder hat soviel Zeit und Energie ...
Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst 
|
und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen aber in einem seid ihr beiden euch doch einig: ich bin wie unixxx und sie wie ich oder nicht?
tatsächlich haben wir etwas gemeinsam und zwar holgerfach-dirtdog-tekzenci und seine löschfreudige moderator leibeigene, die das denken lieber ihm überlässt damia-tuvana-inekflüsterer-gelbrot.
er hat unixxx vorgeführt, ihr alle habt zugeschaut und fleißig gelesen, weder user noch mod haben bzw. wollten etwas dagegen tun...es war/ist also legitim hier so etwas zu tun, nicht?
...da dachte ich mir, dass müsste man auch mit ihm machen, zumal er mir so viel von kharma erzählt hat
als er hier namen, daten und lebensgeschichten veröffentlicht ja sogar mit mord gedroht hat, war deine freundin tuv tuv damit beschäftigt trotz anwesenheit abwesend zu sein...zugeschaut und aufgegeilt hat sie sich daran aber das hat ihr nicht gereicht, sie musste auch noch mitmachen und jetzt will sie nicht mehr...so'ne olle spielverderberin
ICH HABE SEIT JAHREN KEINEN FERNSEHER MEHR