Zitat:
Zitat von yawbee
Ich meinte damit, dass man auch kritik ausüben sollte. Wenn es keine richtige opposition gibt die auch konstruktive kritik ausüben kann, wird die tr keine höchstleistungen erbringen können.
Solche dummen aussagen von der chp oder von deniz bringen einen natürlich nicht weiter. auch bin ich gegen die verängstigung der bürger. ich bin mir auch bewusst, dass es zur zeit keine linkspartei gibt die die rolle der opposition übernehmen kann. auch bin ich mir bewusst dass die chp in den letzten 8 jahren der tr einen erheblichen schaden zugefügt hat.
die chp hat in den letzten 8 jahren alle wirtschaftsreformen boykottiert und vors verfassungsgesetz gebracht, was zur folge hatte das die reformen mit erheblichen verspätungen umgesetzt werden konnten.
Ich kritisiere z.b. das neue Grundgesetz der akp und befürworte die wirtschaftlichen reformen der akp.
siehe mein beitrag:
|
da sind wir doch einer meinung, das wir keine vernünftige opposotion haben das sehe ich auch, nur was machen wenn keine da ist. Erst mal mit dem zufrieden geben was man hat wenn man persönlich nichts verändern kann.
es ist nun mal fakt das, daß meiste was die AKP anpackt sehr gut läuft und das, daß´gute überwiegt.
Ich kritisiere an den antiAKPlern nur diese alten laiern die wir schon seit 8 Jahren hören und nichts hat sich bewahrheitet.
Wenn die AKP gegner wenigstens konstruktive kritik ausüben würden und bei der warheit bleiben würden würde es mich überhaupt nicht nerven im gegenteil ich würde sogar hinhören was da dran ist.
Diese AKP gegner merken garnicht das sie genau mit dieser propoaganda mentalität der AKP in wirklichkeit die wähler zuspielen. Wenn es der Türkei gut tut na dann soll es so sein. Es nervt einfach und solche leute wie deniz, die im grunde keine eigene meinung haben sondern irgend welche propaganda nachplappern wie ein papagei nerven besonders.