Zitat:
Zitat von tekzenci
damits ma deine erwartungen erfüllt..
liebe schlampe...deine mission ist erfüllt..nu stehtst du auf dem nuttenmarkt allen notgeilen männern der welt für kostenlosen sex zur verfügung...da das jungfrauhäutchen jeder frau aufm stirn tätowiert ist weiss jeder der dir ins gesicht schaut welche löcher von dir benutzt worden sind und welche noch zu knacken sind....damits einfacher wird kannste dir vielleicht ne lichterkette ins gesicht aufmalen... vorne grün..hinten rot...oben gelb... klares signal für alle
...
|
ich würde sagen, dass es eher ironisch gemeint war von tekzenci lustig zu lesen und passend zu der übertriebenen weltuntergangsstimmung von "ich26"
nun denn
liebste Ich26
du hast dein ganzes leben noch vor dir.
man liebt nicht nur einmal im leben und schon gar nicht einen der deiner liebe nicht würdig ist. ich bin mir sicher, dass du dein leben seis mit trauschein oder auch nicht (was ich persönlich absolut nicht für wichtig erachte) meistern wirst. SEi in zukunft halt nicht mehr so naiv, denn du bist wertvoll alles andere ist zweitrangig und so solltest du an jede beziehung rangehen. önce can sonra canan.. oki
take it easy