Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 20:31
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
so lange du net zugibst, wie hohl die aktion war, werde ich dich noch oft an das wetter erinnern oder du gibst es zur abwechslung mal zu und der witz verliert seine wirkung ;-)
meine bemerkungen über fos kannst du nicht mit deinen bemerkungen über unix gleichstellen und da dir wieder mal der unterschied nicht deutlich wird, erkläre ich dir zum bedauern von fos auch gerne warum ich das differenziert sehe
fos, der mein unangefochtener lieblingsuser hier war, hat sich wie ein mitläufer benommen, sich dem trend angeschlossen und einfach mitgemobbt, ohne was zu wissen oder mich zu kennen...was ja noch "ok" ist...aber als ich das selbe mit ihm gemacht habe, hat er sich anfangs tapfer gewehrt, ist dann verstummt und irgendwann fing er an zu jammern "ben yaptim sen yapma misali" suanda küstü galiba
DU aber benutzt unix als sündenbock, ohne das sie dir was getan hat, ja nicht mal schriftlich anwesend ist um sich zu wehren, würgst du ihr einen rein...UNTERSCHIED erkannt?!?
ja, ich stecke ernergie rein, welch äusserst kluge beobachtung aber auch hier gibt es ebenfalls einen unterschied, ist schreibe nach zeit und lust...DU hingegen hast bis jetzt immer innerhalb von knapp 2 stunden auf jeden meiner beiträge reagiert.
thema UNSCHULD: wann soll ich einen auf unschludig gemacht haben, das ist doch dein part
wenn, dann bin ich täter, frag fos ;-)
ich lass dir deinen Witz oder heisst es Stutenbissigkeit

da du ja sooo bemerkenswert auf die Zeit achtest wann ich dir antworte....

dann ist deinem "Scharfsinn" bestimmt nicht entfallen in wieviel minütigen Abständen du&deine Nicks bonfire&vayca... Selbstgespräche in diesem Thread geführt haben Du weisst sehr wohl das du mich angeschrieben hast und das du und bonfire ein- und dieselbe Person ist zeigen schon deine Einträge (in meinem Gb)die plötzlich so nett ins türkische schweifen, inzwischen hast du dich ja wieder gesammelt
Damia war ja so böse zu dir und nun Fos, du brüstest dich, du bist die Täterin , ganz klar *der King.
Du musst Uni nicht als Kind darstellen, sie kann sich wehren und das weisst jeder der sich in diesem Forum auskennt. Ich habe sie verglichen und ? Was du mal wieder daraus machst interessiert mich wenig.
Ich hatte auch noch nie Streit mit ihr.