Zitat:
Zitat von noitalupyenom
liebe killing
es lag nicht in meiner absicht deine beiträge verfälscht wiederzugeben. ich versuche es mal anders zu formulieren, in der hoffnung, dass es dir besser schmecken wird, was ich zu sagen habe...;-)
wenn du den unterschied zwischen front- und heckantrieb kennst und sogar weisst, welchen antrieb dein fahrzeug hat, müsstest du eigentlich auch wissen, dass bei einer verschneiten bzw. glatten fahrbahn backsteine in beiden fällen nichts bringen. apropos schnee und eis, wie kommst du auf die idee, dass jemand aus dem forum dir das wetter für deine umgebung wochen und monate im voraus sagen kann?
was fachgerechte beratung angeht, die kostet was aber papa's erfahrung und montage des bruders ist umsonst 
nicht die gegend ist gefährlich, sondern der mensch und die meisten laufen nunmal frei herum...
|
hier kann man(n) sich auch tot argumentieren ,)
meine Nachbarin hat Backsteine im Auto und bevor jemand wieder nach dem Antrieb fragen sollte und mir dann unterstellt ich wüsste es vielleicht nich, ihr Mercedes mit prachtvollen Winterreifen hat Heckantrieb *über die Herkunft der Winterreifen bin ich noch nicht informiert doch wenn es hier von Interesse ist frag ich dann nach ob Family oder Werkstatt

nochmal zu den Backsteinen bei Heckantrieb sollen die was bringen habe da schon einige positive Meinungen zu gehört auch wenn du anderer Meinung bist.
Zum Wetter es war rein hypothetisch, weil ich mich über das Wetter ausgelassen habe, so etwas werde ich in diesem Forum vermeiden, es wurde zu sehr aufgebauscht, in einem normalen Gespräch hätte es niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen.
In einem räts du bei Winterreifen nicht zu sparen doch bei fachgerechter Beratung schon ? Mein Papa ist zwar auch begabt doch ihm mute ich auch das nicht zu, in seinem Alter muss Er sich nicht für mich krumm machen, die zwanzig € fürs montieren zahl ich gern. Yepp, soviel zahl ich dafür weil in meiner Stadt leben fast nur liebe Menschen