Zitat:
Zitat von bonfire
da muss ich dich enttäuschen, revolution fängt im kopf an 
nicht bei allen, denn es braucht mind. 1 aufkeimenden gedanken...und nicht alle können ihren kopf benutzen wie wir wissen...wenn du im kopf nicht soweit bist, kann dir auch kein wikileaks helfen, sonst würden es manche nicht als "frikiLeaks ist unmoralisch und unanständig" bezeichnen.
wikileaks ist ein öffentlicher vertreter für diese anders denkenden menschen geworden, bin mal gepsannt, wie der überwachungsstaat das ganze entweder gegen die bevölkerung verwenden wird, mit noch mehr internet zensur bzw. totale abschaffung des internets...oder es findet ein umbruch statt?
ps: ich bin für einen cyber-krieg ;-)
|
Genau wie Wikipedia ist Wikileaks in meinen Augen eine Revolution. Mit Wikipedia können die konventionellen Enzyklopädien nicht mithalten. Opensource-Software ist auch eine Form der Revolution, weil es dem ursprünglichen Kapitalismus-Gedanken
Profit over All widerspricht und es durchbricht.
Wikileaks möchte mehr Transparenz in der Politik, in der Wirtschaft erreichen. Was die kontrollierten Medien nicht mehr machen können, macht Wikileaks - es veröffentlicht Geheimdokumente. Die Medien verstecken sich alle hinter Wikileaks, weil sie Angst vor einer Konfrontation haben und weil sie ihre eigene Interessen wahren wollen. Übrigens die US-Airforce hat den Online-Zugang zu den Webseiten der New York Times, Guardian und Spiegel gesperrt.
Der Überwachungsstaat ist total pervers geworden und mit seinem neuem Spielzeug dem Nacktsanner nimmt der Staats-Voyeurismus eine neue Form an. Erst wird der Körper gescannt, später kommt dann das Gehirn an die Reihe. Die noch freien Menschen brauchen solche Gegenbewegungen wie Wikileaks!