@nick k
wenns die richtige frage ist antworte ich auch gern
wenn das gesocks was hier rumkeucht türken sind bin ich bestimmt keiner..habe auch keine besonderen intentionen wie einer zu wirken oder die türken/türkei/türkisch zu präsentieren gar zu repräsentieren
chattnutten stehen nich in der schlange..man muss sich nur dem rudel anschliessen und warten bis der eine vor dir mit dem poppen fertig ist damit du dran kommst und danach dem nächsten der die hosen schon unten hat die weiber weiterreichen kann..so läuft nunmal das online chattgeschäft...die komplette runde bis jeder jede in der kiste hatte oder andersrum...
ich kannte mal hier einen kerl der unbedingt das alphabet durchvögeln wollte...soweit ich mich entsinne fehlten im zum schluss nur noch 3 buchstaben...
da ich mich im forum beweg und nich im chatt ... und bis jetzt keine frau angegraben habe und keine bumslisten(jaja jede frau im chatt hat n scoring unter den pimperknilchen..die wird regelmässig aktualisiert) verfolge... kannste ausrechnen das ich verheiratet bin
nur die frage an dich..was bewegt einen menschen mehrere nicks gleichzeitig zu benutzen?? man kann bestimmt einen männlichen nich und einen weiblichen generieren und die ganze zeit sexuelle phantasien untereinander eintauschen..jedoch wird es bestimmt nach ner zeit eintönig...
|