Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 14:18
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

hahhahaha
nach wochenlanger diskussion endlich ma einer der die richtigen fragen stellen kann..mir kommen echt die tränen...

ich lebe in einer türkenfreien zone und hol mir die fäkalunterhaltung einfach hier ab..geht am einfachsten...da ich keine chattnutten abschleppen mag bleibt entweder nur spielen oder forum/board...

mich interessiert die türkei weils n mini-usa ist...man kann jeden schwarzkopf mit bissl süssholz raspeln in jede schlacht schicken...*artik düm dünya schirketleri türkiyeye yatirim yapio..türkiye cennet* masalini annat, mittel salak salak yürüsün peschine...dieses verhalten fasziniert micht..deswegen lese ich zeitung und gucke mir an wieviele arme studenten verprügelt werden und wieviele pkk-kämpfer einfach unbehelligt durch die türkische justiz durchgewunken werden..pervers mal anders...

natürlich ist auch die sichtweise sehr wichtig...jeder liest und deutet eine nachricht so wie er mag...das sehe ich hier mit wahrheit..cocuk bütün gün ne haber bulursa daliyo foruma...ohne 2 sekunden nachzudenken *ulan yabanci yatirimci geldi parayi basti...ama beleschmi basti acaba? bu yatirimlar giderse bu kadar yabanci sermaya bagli olan memleket ne bok yer??* .. aber sowas lernt man halt mit der zeit oder auch nicht...