Thema: Abstempeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.11.2010, 17:54
frehmeh
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sibel975 Beitrag anzeigen
Versuche mich mal kurz zu halten und dieser Blog ist hauptsächlich eine Frage an die mänlichen User hier))

Wir hatten letztens eine nette Gsprächsrunde unter Freundinen, die auch alle Chatten.
Dabei sind wir auch auf Männer zu sprechen gekommen (wie soll es auch anders sein).
Naja, meine Frage, bzw die Frage die im Raum stand.
Wieso wird eine Frau, mit der Mann monatelang chattet, redet, etc und für die Mann angeblich soviel Sympathie empfindet, gleich uninteressant, wenn es beim ersten Date zum Intimverkehr kommt?

Muß Frau nach der monatelangen Kennenlernphase, sei es auch nur virtuell, nochmal wochenlang warten, um zu zeigen, das sie keine "Schlampe" ist?

Und nun sagt nicht alle, ihr seid da nicht so.....
Kann man nicht für jeden Mann generalisieren. Vielleicht war dieser eine von deiner Art nicht sehr angetan, oder er hatte keine Lust, mit dir vielleicht auch noch etwas langfristiges aufzubauen.

Ich persönlich ziehe professionelle Schlampen den Schlampen von irgendwelchen Chats vor.

Mit professionellen Schlampen ist die Sache schnell geregelt, man(n) ist bei denen auch nicht gezwungen, nachher sich auf der Strasse zu zeigen, auszugehen, sich dummes Weibergelaber anzuhören; und professionelle Schlampen sagen im Gegenteil zu euch Hobby-Schlampen die Wahrheit: dass sie nämlich nur wegen der Kohle sich poppen lassen.
Und sie kosten einen weniger.

Geändert von frehmeh (22.11.2010 um 18:04 Uhr). Grund: ...