Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 17:05
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@wahrheit

deinen energischen einsatz für die türkei respektiere ich..jedoch arbeite ich auf der deutschen seite der wirtschaft und habe auch den *deutschen-blick* in die märkte, was sich auch extrem gut bewährt hat..
stell dir mal kurz die frage: *die türkei wurde von türken 80 jahre lang immer zwischen 3. und 2. welt gehalten..die ganze zeit zwischen krieg/putsch/inflation/wirtschaftskriminalität...ist das so?*...ich hoffe das du diese frage mit einem klaren JA beantworten kannst...
nehmen wir an das es bis zum jahre 2002 alles schlecht war und ab 2002 alles nu besser wird..sormasi ayip..bu ülkeyi soyup sogana ceviren adamlarin hepsi birden kayboldumu? 20 sene rüsvet alan memur birden akp gelince almazmi oldu?...boktan egitim sisteminden aldigi mühendis diplomasiyla dünya piyasasinda hicbir is yapamayan mühendisler birden evrim gecirerek einstein-iq mu oldu? wo sind die millionen abzocker/diebe/schmarotzer hin?? die leben immernoch in der türkei...die werden auch immer da leben und bleiben...

damit ich dir glauben schenken kann muss die türkei diese aktuelle linie noch mindestens 2 generationen halten...das sind 40 jahre...türkiyenin gelen sene ne olacagi belli degil...sen hala wachstum annatip duruyon...wachstum allein bringt nix ohne fundamente....sen türkiyeye istedigin kadar para yig, solangs von denselben menschen bearbeitet wird die vor 2002 ihr werk getan haben wird es keine zukunft geben...

die grösste gefahr die die türkei hat ist die totale dominanz der tarikats auf regierungsebenen..dies ist die beschissenste entwicklung in einem land...das kannste mit einer scientology-regierung in deutschland gleichsetzen...der islam ist der grösste feind des fortschritts...erprobt und bestätigt durch die osmanen ..

in diesem sinne..versuch in einem stabilen deutschland was aufzubauen, denn das bleibt erhalten..in der tr wirds nicht mehr als ein kartenhaus...