türkiyenin gecmisi neyse gelecegide odur
wenn ich die schönen nachrichten lese denk ich mir mittlerweile *türkiye cennet olmusch..dünyanin haberi yok*...
die einzigen die schleunigst in die tr wollen sind schwarzköpfe die in deutschland nix gerissen bekommen..jedoch bleibt ein grosser teil hier
herneyse...
zum frühling gibts wieder krieg mit der pkk...und dann sind die jahre aufbau und positive bilanz vorbei..und wenns nächstes jahr nich wird, dann das jahr danach...
öyle *genc nufus var* köftesi bringt auch nur wenn die jungen menschen auch ne solide bildung bekommen..sonst werdens nur schaafe die geführt werden...und solang in der tr noch kinder von bauern in adana zu tausenden auf feldern arbeiten müssen um den familienunterhalt durchzubekommen wird es keine perspektive in der tr geben..da kann man auch 15 jahre schulpflicht einführen...
die einzige rettung der tr ist die modernisierung des islams und die einführung einer weichen regierung ohne die militärkeule...
80 sene rezil 8 sene vezir olan bischeye *cok iyi* muamelesi yapilirsa sonu kötü olur...
ferner ist , von meiner warte aus gesehen, die gefährlichste entwicklung in der türkei die ganzen sekten ..nurcuz, süleymanciz, sepetciz usw. haben ihr werk jahrzehntelang unbescholten tun dürfen...nu wird von diesen geldgeilen und gottlosen sekten viel druck ausgeübt...mal gucken wo es zusammenbricht
|