ich sage es dir trotzdem nocheinmal, manche menschen brauchen halt ein paar anläufe mehr. ich ärgere mich nicht über das kopftuch verbot. mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, weil die menschen die mehr freiheit wollen in zukunft einfach in ein anderes land reisen werden.
zum teil tun sie das auch. mittlerweile haben 70% der kopftuchträgerinnen einen abschluß aus dem ausland. diese 70% bekommen deshalb auch die besseren jobs... und irgendwann werden sie das kopftuch verbot kippen oder auswandern.
du willst auf biegen und brechen nicht verstehen dass es undemokratisch ist menschen aufgrund ihrer religion zu benachteiligen!!!!!
Ich würde dir mal raten in den iran zu fliegen. Da kannst du am eigenen leib mal erleben wie schön es ist wenn einem verboten wird sich frei zu kleiden.
Dein gedankengang unterscheidet sich in keinster weise von den gedanken der mollas. deshalb wahrscheinlich auch der vorschlag von kilicdaroglu den iran als vorbild zu nehmen
Also ich bin für eine demokratisierung der türkei. dieses beinhaltet die freie ausübung der religionen, jede sprache darf gesprochen werden, jeder darf sein kind so nennen wie er/sie es will, jeder hat das gleiche recht!!!!!
Kommen wir zum punkt beleidigungen. ich hab dich in keinster weise beleidigt. das ich die chp für rückständig halte sollte dich nicht beleidigen. wenn es das doch tut solltest du dich schnellstens von denen distanzieren.
wieso beschwerst du dich nicht bei internationalen gremien die die chp als rückständig und fasistisch bezeichnen? wenn ich es sage stört es dich aber.
die chp ist einfach ein haufen unfähiger laizisten die von verschiedenen richtungen gesteuert werden.
die chp gehört zu den parteien die innerhalb von 24 stunden 3mal ihre meinung ändern können.
Gummirückgrat ist standard bei der chp. heute sagt sie wir lösen das problem morgen sagt sie aber nur wenn ihr 4 punkte nach unserem belieben auch absegnet. heut steht die chp voll hinter der armee und morgen vollzieht sie den dolchstoss an der armee. heute steht sie voll hinter der justiz und morgen wollen die nichts mehr davon wissen.
Diese undemokratische fasistische organisation chp wird auch in 20 jahren nur ihre 20% wählerstimmen bekommen. immer die gleiche wählerschicht. immer die gleiche angstpolitik.
Ich erinnere an chp aussagen wie z.b.
- wenn die nullen der währung gestrichen werden gibt es chaos in der türkei. die inflation wird nicht mehr aufzuhalten sein. heute wollen sie nichts mehr davon wissen

- wir stehen hinter jedem wort von der emuhtira, heute behaupten sie büyükanit wäre ein verräter
- die türkei wird eine islamische republik, alkohol wird verboten werden und alle müssen den islam ausleben, heute nach 8 jahren sind sie ganz leise geworden.
- die türkei rast in ein wirtschaftliches chaos, heute redet keiner mehr von denen darüber.
- chp: "es gibt keine kurden, das sind bergtürken"
- chp: "es gibt kein kurdisch, das ist nur ein dialekt"
- chp: "wenn die ihre sprache sprechen dürfen wird die türkei geteilt"
- ich bin der anwalt der ergenekon geschädigten, heute behauptet kilicdaroglu er hätte es nicht gesagt sondern baykal.
- anstatt für ihr geld zu arbeiten haben die untereinander partnertausch praktiziert. heute schauen sich baykal und baytok nicht mehr in die augen.
- heute behauptet kilicdaroglu er würde den platzt von baykal nicht einnehmen und morgen macht er es doch hinterrücks
ich könnte jetzt noch hunderte punkte nennen und keines der chp prognosen ist eingetroffen. und diese pappnasen verteidigst du?
Ich frage mich weshalb du dich nun beleidigt fühlst? habe ich dich persönlich beleidigt? habe ich jmd andere beleidigt?
fragen wir mal andersrum. hast du mich beleidigt? wieso tust du das? wieso beleidigt ein mensch einen anderen? da gehört ne portion wut und hass dazu.
Jetzt fragen wir uns nochmal wer ärgert sich hier?
du kannst mir gerne erklären wieso die chp nicht fasistisch und toll ist. versuchs einfach mal und versuchs auch mal ohne beleidigungen.