Zitat:
Zitat von DieWahrheit
Du täuschst dich, ich ärgere mich nicht. ich befürworte eine demokratisierung der türkei. und das passt dir einfach nicht!!!
Der vergleich mit der mütze war sehr passend, weil zu diesem zeitpunkt eine mützenträgerin in einer uni nicht am unterricht teilnehmen durfte. Die begründung damals war dass dieses mädchen eine mütze als ersatz für einen kopftuch tragen würde. Danach hat bekanntlich die yök ein machtwort gesprochen und das kopftuchthema wurde wieder aktuell.
dieses zeigt doch dass einige menschen in der türkei nicht gegen einen kopftuch sondern gegen die ausübung einer religion sind!!! und wenn morgen alle kopftuchtragenden frauen eine mütze tragen, dann würden wieder die gleichen leute die mütze verbieten wollen!!!!
Natürlich fehlt es dir an argumenten, deswegen schaukelst du dich doch an kleinigkeiten hoch und fängst an beleidigend zu werden. aber dass spiegelt wiederum deine persönlichkeit.
Menschen die sich ärgen und wütend sind beleidigen andere....
Jetzt lies dir mal deine beiträge durch und frag dich wer sich hier ärgert 
|
kici yirtik sancilanmis tavuk gibi ötüyorsun derken meinte ich nicht, dass du dich ärgerst...leute wie du können ihre empfindungen bestens unterdrücken, ignorieren bzw. so tun als ob es sie gar nicht gibt
in deinem fall kann man nicht von ärgern sprechen, eher von krämpfen für die du nichts kannst, es kommt einfach in dir hoch: wie dein nach eigenlob stinkender nick, deine tägliche akp propaganda und die damit einhergehende chp abwertungspropaganda, sowie der gebrauch dieser drei buchstaben (chp) als beleidigung für andere user und da wäre da noch dein verharmlosender und schöngeredeter vergleich mit kopftüchern und mützen.
du wirst schon deine gründe haben, warum du glaubst selber beleidigend werden zu können und es bei anderen als schlechte erziehung auslegst ? !
wer selber dermaßen respektlos ist, sollte mit gegenwehr rechnen aber du nicht..-wieso?
dur bir düsüneyim...
ha, jetzt hab ich's!
weil du im auftrag gottes handelst!
das muss der grund sein warum du anderen usern, deren gesinnungen und parteien gegenüber so respeklos sein kannst und dich auch noch im recht fühlst.
dein elternhaus versteht ganz offensichtlich mehr von erziehung oder sollte ich vurdumduymaz sagen?
ach ja, eins noch: nur weil du auf mein argument nicht eingehst, kannst du nicht behaupten ich hätte keine