Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 21:45
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Verändern können sie sich auch nur selbst, wenn kapazität, willenskraft und die einsicht dazu da ist. Ich halte den leuten gerne die spiegel vor die nase, aber es bringt nichts, wenn keine einsicht da ist. Jeder muss einmal auf die nase fallen und von selbst erkenntnis erlangen. Wer nicht hören will muss also fühlen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass menschen hier öffentlich ihre schwächen zu geben? Das wäre ein gefundenes fressen für andere, die würden immer drauftrampeln. Es ist wie ein haifischbecken. Selbst du bist nicht in der lage dazu, oder?
ich meine zu meinen schwächen stehen... ich kenne sie und stehe zu diesen... punkt.. hab damit keine problem... weil meine fehler zum teil auch mich ausmachen... die frage ist ja die, ob man seine negativen eigenschaften nicht abschalten will... und zu meinen charakterlichen eigenschaften....... muss ich sagen... hab ich die .. aber soweit auch in bearbeitung
bin nachtragend.. rachsüchtig... unterbreche die leute für mein geschmack oft.. bin etwas detail verleibt... machmal zu kritisch... noch einige andere dinge dich mich selbst an mir stören.... erkenne immer den menschen an der besser ist als ich, mehr weiss als ich... kann mich belehren lassen, aber die argumente müssen meinen aushebeln ansonsten ist das schwer...

und was will das haifischbecken hier jetzt machen... mir das um die ohren hauen.... hallo es sind meine schwächen.. ich kenne sie... akzeptiere sie und arbeite an mir..

sind die frauen die von sich selbst behaupten stark zu sein..... zu schwach um zu ihren schwächen/charakterlichen unarten.. zu stehen.... kann ohne problem über die männer reden und was sie an mankos haben...

also sagst du im grunde das die leute keinen rückrat und zu wenig arsch in der hose haben!