Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 22:40
rotzloeffel

Standard

Zitat:
rotzlöffel:
wahrscheinlich liegt es daran, dass du zu sehr auf die äusserlichkeiten achtest (mit komma,der,die das etc zuviel zeit verplempers) und zu wenig auf den inhalt.
aber ich dachte, du hättest trotzdem verstanden.nochmal damit du auch verstehst: für mein fach musste ich in DEUTSCHLAND auch viel AUSWENDIG lernen (da du ja meinst, dass man in deutschland nicht auswendig lernt..wahrscheinlich brauchst DU nicht viel auswendig zu lernen). im ausland -zumindest in meinem fachbereich- lernen sie weniger auswendig aber dafür ist das system mehr verschult.
von welchem deiner studierten fächer ist denn die rede?

ich lerne überhaupt nicht auswendig, da das deutsche bildungssystem nicht auf auswendiglernerei aufgebaut ist.

Zitat:
aber nebenbei erwähnt: wenn einem die argumente fehlen, schnell persönlich anzugreifen ist eine charakterschwäche. ich frage mich, ob dadurch der jenige, der angreift somit im besseren licht erscheint?
bir baskasi hata yapsa bile bunu yüzüne vurmamasi büyüklük ister diye bir söz vardir bizde ama bunu anlamakta galiba erdemlik ister.
alinmayin bayanlar baylar, herkes istedigi gibi yazsin, okusun, ilerlesin
bilmemek degil, ögrenmemek ayip
angriff sieht anders aus ;-)
hem ben niye büyüklük göstereyim ki? büyügümüz sensin ablasi

niye hatalarini sana göstermeyeyim? bak ne güzel de kendin dedin
"bilmemek ayip degil, ögrenmemek ayip", haydi otur dersine calis, ama sakin ezbere ögrenme, görüyorsun sende yan etki yapiyor ;-)

Zitat:
regards
taklitcileri de hic sevmem, "nimm 2" gibi yaziyorsun, kendi yaraticiligin da yokmus.

Geändert von rotzloeffel (10.10.2010 um 00:00 Uhr).