herodias:
das thema sind die frauen und nicht die männer
keine ahnung auf welchen partys du warst... ich beobachte gerne und da sieht man schon so einiges.. und die respektlosigkeit auf deutschen aprtys, wenn die frau mit ihren freund da ist und er mal kurz etwas holen will oder sie zur wc geht.. alleine also.. dann wird sofort angebaggert.... das erlebe ich auf tc partys nicht und die freundin.... die sah klasse aus.. nicht blond aber schon sehr sexy

und doch wurde sie nicht angebaggert..
ich denke das keiner mehr oder weniger respekt hat.... du hast glück gehabt nicht angebaggert worden zu sein..
es geht hier um die macken und verschlagenheit der türkischen frauen.... da du dich ja nicht zu diesen zählst... aber nur schlechte erfahrungen gesammelt hast... im grunde keine tc freundin hast..... wie gehst du sonst damit um... bis auf vaybee keinen sozialenkontakt zu den damen und das hier im vaybee sollte dich ja schon sehr in deiner meinung bestetigen oder?
nervt es dich nicht?
alica:
ich habe doch nicht gesagt das du keine ausländer kennst... meine das alle reden und doch keinen ausländer kennen.
da ich in beiden welten zuhause bin... sehe ich vieles lockerer und auch das sie im grunde gleich sind... was der eine aus irgendwelchen gründen nicht machen und die anderen doch und umgekehrt... schon lustig wie es aber unterschiedlich wahrgenommen wird....
ich hab die erfahrung gemacht das ich als selbstbewusster türke als macho und nur zum ficken abgerichteter typ wahrgenommen wurde.. ohne das man irgend einen anlass gegeben hätte... schon ein hallo kann da falsch aufgefast werden.... schon interessant finde ich
zu den bettgeschichten *lolol* warum lachst du nur.. schau viele türkische damen sind zufreiden mit der leistung der herrn.. maybee das sie sich bei türkischen frauen mehr mühe geben oder einfach glauben das sie unter besondern erfolgsdruck zustehen? denke da müsste man die damen hier befragen... was ein deutscher liebhaber mehr auszeichnet und was einen türksichen..
wo liegt für dich der unterschied?
jedenfalls finde ich auch das die türkischen frauen verklempt sind bei türkischen männern.. ich hatte immer einen nuss zu knacken.. bis sie begriffen haben das ich spass an sex habe und es geniesse.... mir nichts denke wenn die frau diesen auch geniesst... aber im grunde war das ein kampf...
weshalb ich mich ja wundere das sie das bei deutschen männer nicht machen??
wie soll man solch ein verhalten bezeichnen?