Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 18:56
Herodias

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
herodias..
du solltest mal als als deutsche zu einer party gehen.. oder mal deine deutschen freundinnen fragen... mich hat mal eine freundin (deutsche) gefragt ob sie permanent angemacht wird, wenn wir auf der türkischen party sind..... ich schau.... und was war.. die hat sich gewundert .. weil keiner sie angebaggert hat.. war etwas neues für sie, weil sie auf deutschen partys nur angebaggert wird.. egal ob sie alleine oder mit einen männlichen begeleiter gekommen ist und man dies sieht...
daher bin ich nicht deiner meinung..... weil es immer auf die typen ankommt.... das du von deutschen männer in ruhe gelassen wirst... dann bestimmt aus anderen gründen als respekt ..

dünnhäutigkeit... jeder ist dünnhäutig bei kritik oder bei abweisungen... wie oft kritisierst du deinen deutschen freunde?? oder kollegen??

aber zurück zum thema.. den damen... die entschuldigung das sie ja unterdrückt werden ihre persönlichkeit auszuleben.. daher sie so sind wie sie sind... neeee weil die damen uch anders können, wenn sie bestimmte ziele haben.. da interessiert es sie nicht was andere über sie denken könnten, da geht es nur das ziel zu erreichen....
das lustige an der ganzen sache ist auch noch die sache.. das die mütter auch frauen sind.... und wenn alle frauen mal sich entscheiden würden sich zu verändern.. glaubst du das die männer da etwas entgegen zusetzen hätten?
die mütter trichtern ihren söhnen ein das sie nur jungfrauen nehmen sollten und reden ihnen das ein und eine schwiegertochter die das nicht liefern kann.... dann ist sie untern durch.... oder anderen dinge... sie haben es in der hand dinge zu verändern...
sorry, aber eine zickige, nervenzäge und mit allen hinterhältigkeiten gewachene frau.. kann bewusst entschieden werden, aber sie wollen das nicht .. sie bleiben wie sie sind und lästern über die anderen tc damen die genauso sind wie sie im grunde...

also wenn die einsicht da ist das etwas schlecht ist... also warum verändern sie sich nicht zu einer bessern frau??

Genau darum gehts; respekt vor menschen. Das schreibe ich ja die ganze zeit. Das fehlt bei uns. Also ich kann das erlebte mit deutschen und türkischen partys nicht bestätigen, ich finde ehe es ist das gegenteil. Dann kommt es immer auf das publikum an, was für menschen das sind. Vielleicht mochten die türken diese deutsche frau gerade nicht, keine ahnung.Vielleicht baggern die eher wenn sie alleine sind. Oder sie sind zuerst zurückhaltend, dann kommen sie plötzlich mit perversen angeboten oder machen es raffinierter nicht so offensichlicht wie deutsche männer.
Meinen deutschen freund sage ich immer direkt wenn mir was nicht passt. Wenn man genug selbstbewusstsein hat, dann ist das kein problem. Das braucht man bei mir sowieso. Entweder lächelt man darüber oder sagt, ja du hast recht, danke dass du mir das gesagt hat, ich werde darauf achten.
Das lästern über andere scheint in unsere kultur normal zu sein. Dann dieses mustern von leuten, die sie nicht kennen und arrogantes gehabe. Das habe ich besonders stark einmal in der türkischen disco erlebt, war aber keine 5 min. drin. Auch wegen der komischen musik. Wie angenehm ist es doch bei den deutschen. Noch besser ist natürlich bei den queer leuten. da gehe ich am liebsten hin.
Ich verstehe mich eher mit menschen die von allem etwas haben und offen sind für andere kulturen und nicht typisch für ihr land sind. Das widerum macht sie dann anders als die anderen.