herodias..
du solltest mal als als deutsche zu einer party gehen.. oder mal deine deutschen freundinnen fragen... mich hat mal eine freundin (deutsche) gefragt ob sie permanent angemacht wird, wenn wir auf der türkischen party sind..... ich schau.... und was war.. die hat sich gewundert .. weil keiner sie angebaggert hat.. war etwas neues für sie, weil sie auf deutschen partys nur angebaggert wird.. egal ob sie alleine oder mit einen männlichen begeleiter gekommen ist und man dies sieht...
daher bin ich nicht deiner meinung..... weil es immer auf die typen ankommt.... das du von deutschen männer in ruhe gelassen wirst... dann bestimmt aus anderen gründen als respekt ..
dünnhäutigkeit... jeder ist dünnhäutig bei kritik oder bei abweisungen... wie oft kritisierst du deinen deutschen freunde?? oder kollegen??
aber zurück zum thema.. den damen... die entschuldigung das sie ja unterdrückt werden ihre persönlichkeit auszuleben.. daher sie so sind wie sie sind... neeee weil die damen uch anders können, wenn sie bestimmte ziele haben.. da interessiert es sie nicht was andere über sie denken könnten, da geht es nur das ziel zu erreichen....
das lustige an der ganzen sache ist auch noch die sache.. das die mütter auch frauen sind.... und wenn alle frauen mal sich entscheiden würden sich zu verändern.. glaubst du das die männer da etwas entgegen zusetzen hätten?
die mütter trichtern ihren söhnen ein das sie nur jungfrauen nehmen sollten und reden ihnen das ein und eine schwiegertochter die das nicht liefern kann.... dann ist sie untern durch.... oder anderen dinge... sie haben es in der hand dinge zu verändern...
sorry, aber eine zickige, nervenzäge und mit allen hinterhältigkeiten gewachene frau.. kann bewusst entschieden werden, aber sie wollen das nicht .. sie bleiben wie sie sind und lästern über die anderen tc damen die genauso sind wie sie im grunde...
also wenn die einsicht da ist das etwas schlecht ist... also warum verändern sie sich nicht zu einer bessern frau??
|