Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 12:33
Herodias

Standard

Das ist respekt, wenn man keine zeichen gibt und wird akzeptiert und in ruhe gelassen. Und keins wenn man es trotzdem versucht auch mit deutlichem negativem zeichen. Es ist also keine courage wenn man es doch immer wieder versucht, sondern es ist aufringlich, egoistisch und taktloses verhalten. Auch die vorurteile sind da, vielleicht durch unsere gesellschaft oder erziehung? Dabei ist es unerheblich, ob sie zu schüchtern sind oder angst haben eine abfuhr zu bekommen. Es kommt immer auf die person an, die leute die ich kenne, machen sich nicht von der gesellschaft abhängig was sie sagen würden, sie haben genug selbstbewusstsein. MIt solchen leuten, die sich anpassen wollen oder sonstwie keine eigene meinung haben oder komplexe würde ich mich gar nicht umgeben.
Ja unsere landsleute sind dünnhäutiger, die sind ja schon beleidigt ohne dass du was gesagt hast. Da sie sehr emotional sind.
Ich habe wirklich gedacht, die türken sind vielelicht anders und sehen einem weniger als objekt auch wegen der gesellschaft, könnten die andere erwartungen haben, aber genau das gegenteil ist der fall. Gerade die haben ganz andere erwartungen. Besonders auf diesem plattform treffen sich meist, frauen die heiraten wollen mit torschlusspanik auf männer, die nur auf was schneller aus sind zusammen, das gibt dann streit. Natürlich sind alle unterschiedlich, aber die tendenz geht dahin. Es ist immer witzig zu beobachten.
Auch wenn man immer wieder den satz bringt, alle menschen oder nationen wäre gleich und es wäre menschen abhängig. Denke ich immer, das glaubt ihr doch wirklich nicht. Die gesellschaft prägt die menschen. Auch wenn es ab und zu eigensinnig, mutige leute gibt die sich herauslehnen.
Die türkischen frauen müssen einen auf scheinheilig machen, weil es von der gesellschaft so erwartet wird und von den türkischen männern. Die deutschen frauen müssen das nicht, sie geben sie so, wie sie sind, das ist der unterschied. Da muss man natürlich sich als türkische mann fragen, ob man da die mitschuld hat. Denn die erlauben sich ja alles, erwarten aber genau das gegenteil von den frauen. Ich für meinen teil würde keine männlichen schlampen mit viel erfahrung vorziehen, mag solche exravertierten typen nicht. Ich denke jeder sollte sich was entsprechendes nehmen, der einem ähnelt. Wenn man merkt, der andere ist anders sollte man das weite suchen. Damit hat sich dann die sache erledigt.

Geändert von Herodias (08.10.2010 um 12:37 Uhr).